2019 – George (Südafrika), Winterthur (Schweiz), Bonn (Deutschland)

Winterthur (Schweiz)

In einem der modernsten zahnärztlichen Trainingszentren der Firma Zimmer Biomet in der Schweiz konnten an Übungsköpfen chirurgische und implantologische Eingriffe trainiert und verfeinert werden. Wir waren eine tolle Gruppe aus vielen jungen Kollegen, hatten eine Menge Spaß und konnten uns fachlich wunderbar austauschen.

George (Südafrika)

Implantologische Fortbildung in Südafrika

Die Implantat Akademie organisierte in Südafrika einen Kongress mit dem Thema: „Different countries different concepts“ (Österreichische  vs. Südafrikanische Behandlungskonzepte) 70 Zahnärzte und Mundkiefergesichtschirurgen trafen sich in Südafrika und diskutierten über unterschiedliche Herangehensweisen und Konzepte.

Kongresse 2018 in Wien, Salzburg und Berlin

Ein paar Fotoimpressionen von unseren letzten besuchten Kongressen.

Fortbildung in der Zahnarztpraxis Dr. Bruck

Frauenkirchen

Als zahnärztliches Fortbildungszentrum Burgenland Nord finden in unseren Räumlichkeiten immer wieder Qualitätszirkel statt. In diesem Fall hat es uns sehr gefreut, dass Privatdozent Dr. Christian Mertens von der Universität Heidelberg einen Vortrag hielt.